Herr Rossi

Herr Rossi

Saupacker

Der Saupacker
Um die Hunderasse Saupacker zu beschreiben, will ich nicht abschreiben oder kopieren und verweise deshalb auf folgende Webseiten, die ich sehr informativ finde:


Saupacker von der Baumannsbande
http://www.saupacker.com/

und

Saupacker vom Erzgebirgsblick
http://www.saupacker-vom-erzgebirgsblick.de/html/was_ist_ein_sp.html

Mein Hund Herr Rossi hat keine Papiere oder einen Stammbaum.

Dafür kenne ich seine Mutter Paula 


und bin mit ihrem Besitzer Harald seit vielen Jahren befreundet.
Der hat sich viel Mühe bei der Suche nach einem passenden Rüden gemacht und schließlich nach eineinhalb Jahren einen Cane Corso gefunden - Drago
Bis dahin hatte ich von dieser Rasse
( http://www.einfachtierisch.de/hunde/cane-corso-italiano-ide151/ )
noch nie gehört, war aber sofort überzeugt, daß speziell dieser Rüde und seine Familie genau die richtige Wahl war.

 Das ist Astrid Engelbart mit Drago (links) und seiner Schwester

Ich habe Herrn Rossi und seine neun Geschwister zum ersten Mal gesehen, als sie sechs Tage alt waren. Am 27. März 2012.
Ein Rudel blinde, dicke, kriechende Meerschweinchen.


     Nach vier Wochen war dann aber schon mehr los.